Also, wenn man ganz ehrlich sein soll und man dieses Thema von mehreren plattformen betrachtet kann man sagen das es Attraktive hübsche frauen wirklich schwer haben Männer kennenzulernen sie haben es zwar nicht schwer, denn die Männer laufen ihnen in scharn hinter her nuuuuuuuur ist es Schwer den richtigen zu finden der nicht nur Äußerlich sondern auch Charakterlich den Vorzügen der Madame entspricht

Hmmmm nur ist es aber auch so das viele Hübsche Attraktive Damen nicht jeden an sich herran lassen und somit ihrem Klischee auf die Sprünge helfen durch Hochnäsigkeit und der Meinung etwas besseres zu sein naja da sag ich nur selber schuld, wenn es zu keinerlei bekanntschaft kommt man muss immer offen für alles sein hehe meine aber auch nicht wirklich damit das man jeden an sich herran lassen sollte

eine kleine Lebensweisheit mit auf dem Wege Schönheit ist vergänglich und aussehen ist nicht alles Innere werte zählen auch ! wie zumbeispiel blutdruck leber blase etc....

DD haha spass nein ich meins Ernst man sollte sich ncht zu sehr auf das äußerliche fixieren ich mein nach 30/40 Jahren werden wir alle in irgend einer art und weise eingehen sei es Körperlich oder Psyschich

Bu arada Attraktiv Madamelar GB´me Yazsin hahahaha schipaaaaaaass