Wir sind vielleicht ein SM er Wolk :-))
<Es geht mir gegen die im vorrangig im arabischen Raum bestehende EXTREME ISLAMISMUS und aus diesem Raum in die Welt verbreitete IDEOLOGIE>
Ja die ganze Welt beobactet mit aufmerksamkeit den von arabisch-islamischen welt aus verbreitete terörismus..
-dass das problem besonders zurzeit so extrem ist,ist auch richtig..Daran betrifft die Schuld aber genauso Busch-Cheney-Rumspheld-Scharon, wie Araben.
<"Aber trotzdem meine und behaupte ich, dass "die Türken" (aus historischen Gründen!) von "den Arabern" schlichtweg nicht "gemocht" werden!
Willst du etwa behaupten, dass die Türken, geradezu von "den Arabern" geliebt werden"!?!´>
Ich finde diese Tatsache auch ganz normal..dieses berühmte Argüment; Die Araber seien uns in Rücken gefallen" ist auch eher eine naiv-romantische Ausssage...
Wie so sollten sie die herrschaft der türk-osmanen weiter hinnehmen müssen..genauso wie Armener und andere wölker,die jahrelang unter osmanen lebten,haben auch araber keine gute gefühle für uns türken,die wir uns wunschträumischeweise gewünscht hätten..Die Glaubengemeinschaft ändert auch daran nichts..
-Ich bin gegen diejenigen,die ausgehend von derselben Religion immer wieder von Glaubenbruderschaft und zusammengehörigkeit mit den araben, reden..
auch aber gegen diejenigen,die unnötigerweise und ohne zusammenhang unsere nationalität hervorheben..
Es besteht gefahr,dass wir zu einem sado-masochistischen Wolk werden:
-Wir veracten immer wieder Araben,während wir gegen Westen unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden..
Eine Synthese,einen konstruktiven Mittelweg zu finden, hat uns immer noch leider nicht gelungen
|