DU hast recht.....
Es hat kein sinn mit dir zur diskutieren..Du wiederholst dich immer wieder und gibst auf meine fragen keine antwort..
Du willst auch nicht diskutieren , du willst dein mist erzählen und das was..Hier hat niemand behauptet das irgend einer alevite oder was anderes war..Nicht mal ALI war alevite..Ausdem zeug was du schreibst schliesse das du keine ahnung hast wie die mezhep endstanden sind!!Vielleicht sollst du infomieren wie sie endstanden sind und vielleicht dann aber wirklich nur vielleicht kannst du drüber eine diskustion führen..!
Ich habe mit vielen hier diskutiert..Mit vielen idioten..Sogar die idioten konnten auf meine fragen antworten geben, du leider nicht..!
Es reicht nicht wenn man nur blödsin im forum schreibt, mann sollte auch in der lage sein anderen antworten geben zur können..!
Fakt eins : Du kannst nicht wissen und ich kanns auch nicht wissen ob es unter Laz aleviten gibt..
Eger yanilmiyorsam türkiyede bir cok irk ayni MOZAIK altinda yüzyillardir yasiyor..
Ve sen kalkmis lazlarin icinde alevi yoktur diyorsun..Ne kadar sacma!!
Was du nicht kapierst oder verstehen willst ist DAS ALEVILIK KEINE RELIGION SONDERN EINE LEBENART PHILOSOFIE IST..!!KEIN RELIGION!!!
Was du warum die aleviten nicht ins cami gehen?
Kannst du es mir vielleicht antworten ?( ich habe zwar meine zweifeln aber mann soll doch die hoffnung nie aufgeben!)
|