o.T.
Also..du hast geschrieben, dass es viele "Dummschwätzer" gibt, die angeblich nur auf dem Personalausweis Muslime sind...und sie hätten die Religion verunstaltet...
Und das mehr Menschen "diesem unsinnigen Gelabere" (welche denn??????) folgen!! Wer folgt den dummschwätzenden Religionsgelehten???
...
Du solltest vorher genau überlegen, was Du von Dir gibst!!! Wer verunstaltet denn Islam außer einige besserwissende, Religionsgelehrten, die ständig etwas neues erfinden???
Du brauchst nur 20 Jahre zurück gehen, da wirst Du merken was ich meine!!
Schau Dir doch die ganzen sog. religiösen Gruppen an (Sekten!!), jeder gibt etwas anderes von sich. Wem soll man da noch glauben??? Kopftuch hin und her, wer es braucht schön und gut, aber laßt die anderen in Ruhe mit eurem Gelabere. Allein ich entscheide, was ich anziehen will, nicht ein Muezzin, Scheich Kalif oder sonst wie sie auch alle heißen! Die sogar Kinder vorschreiben Kopftuch zu tragen!!!!! Bei ihnen dreht es sich nur darum, dass der Mann nicht erregt wird. Was für perverse Menschen, nur Erotik im Kopf!!!! Unglaublich!
Warum passt man sich wenn es um die Technik geht an die Zukunft an, und wenn es um die Kleidung geht nciht, warum nutzt Du jetzt das Internet oder fährst mit dem Auto? Hol dir doch ein paar Baumrinde, wenn Du was schreiben willst oder reite mit dem Kamel, denn Du verteidigst ja ständig die Zeit vor 1400 Jahren!
Außerdem fallen die Frauen mit Kopftücher viel mehr auf, als die Frauen, die kein Kopftuch tragen!
Sizin yaptiginiz alsinda tam duygu sömürgüsü, cehennem azabiyla milleti korkutmaya calisiyorsunuz, ama o bir kulun ve Allahin arasindadir, hic kimse hic kimse hakkinda karar veremez kim cennete ve kim cehenneme gidecegine, tamam mi?? simdi insanlar mi karar veriyormus, hangi uyduruk Hadiste yaziyor bu????
|