Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 09:20
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard hmmm

das ist bestimmt seine privat nummer ne ???

Iyi güzel de böyle bir Islami profesörü neden gidpde milletvekili oluyor ???

Nefret ettigim birsey varsa odur zaten.. kocum az mi para kazaniyorsun hele hele senin bir mekanin var bir pozisyopnun var bvirde milletvekili olmak mi gerektiriyor ... evet öyle yüzsüz insanlar öyle gecerlidir.

Enis du redest andauernd von dem deppen das kommt mir bis hierhin tamam mi!!!

Der weiss viel ok dazu sage ich nichts ama bilerek Insanlari yanlisi söylemek kadar kötü birsey yoktur daha büyük bir günah da bilmem!!!

VOn Zehn sachen die er sagt ist eines falsch was alles andere nichtig macht... und das macht er immer wieder, glaub mir ich kenne ihn auch ein wenig und was Erbakan angeht, yazik be insan biraz saygili olur immerhin war er auch Ministerpräsident und sein Potrait hängt immer noch an der RWTH AACHEN als Ehrenprofesoren und der Staat Deutschland bezahlt ihn immer noch für die Erfindung eines speziellen teil des deutschen Panzers Leopard. Zeig mir einen einzigen Mann aus der Türkei der ansatzweise soviel drauf hat wie er!!!

Tekrar söylüyorum und das gilt für dich auch... tanimadigin bilmedigin kisilerin hakkinda bos laf üretme olur mu... hakkin degil bak tekrar söylüyorum HAKKIN degil bunu unutma Hakkin sahibi ancak Hakka mahsusdur!!!

Wenn ich dann solche Menschen wie Mesut Yilmaz oder Süleyman Demirel sehe dann kommt mir das kotzen... wie kann ein Ministerpräsident in Ungarn einen auf die Nase bekommen (M. YIlmaz) wie kann sowas passieren ??? ist das eine schande!!!