Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2004, 19:06
unknown

Standard es läuft wieder darauf hinaus, dass

fener wieder meistr wird. es sei es ist eine gute sitte in der türkei, dass di mannschaft die 100 jähriges hat ausnahmsweise zum meister "gemacht" wird. aber ich möchte bei der meisterschaft an einen zufall glauben. ich hoffe das die misterschaft von besiktas nichts mit dem jubiläum zu tun hatte. aber sollte 6saray mit diesem haufen, der unter terim nix gebracht hat meister werden, dann glaube ich nicht mehr an einen zufall. zurück zum eigentlich wichtigen hier zurück zum amtierenden türkischn rekordmeister fenrbahce:
die mannschaft besteht aus viln jungen spielern und wurde zur überraschung allr sofort meister. die spieler kennen sich nun besser haben mhr erfahrung und müssten nun noch leichter meister werden. besiktas wird mit dem neuen trainer erstmal eine phase haben mit schlechten ergebnissen. 6saray da brauchen wir nicht drüber zu sprechen. diese saison wird noch schlimmer für di werden. nach dem rausschmiss von terim wird hagi auch nen abflug machn. del bosque wird auch nichts reissen er kennt weder die türkei noch di mntalität der türken. daum wird allen wieder ein lektion erteiln.