Thema: Kopftuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2004, 14:59
Benutzerbild von turntoallah
turntoallah turntoallah ist offline
Neuer Benutzer

Standard an alle die denken die sind was!

hier sind doch einige krank im kafa, überlegt doch mal ein bissle, wir als mosleme akzeptieren die deutschen nicht wie sie sind und erwarten tolleranz und resepkt, pühhhhh... verdiehenen müssen wir dies erst.

habe erst auch die selbe meinung verteten wie ihr aber eine freundin hat mich aufgeklärt
wir moslems halten uns die nase zu wenn wir an der fleischtheke vorbeigehen, ekeln uns wenn die deutschen ihre intimpflege nicht durchführen (achselhaarentfernung) stempeln diese mit hure ab wenn sie oben ohne am strand liegen... etc...
das ist föllig normal für diese, und das ist auch normal das diese eine gesellschaft wie unsere nicht haben möchten, oder könnte mir jemand ein moslemisches vorbild zeigen wo man sagen könnte, boa die moslems die sinds ????
und diese mit respekt behandeln könnte???
ich nicht
man man man.. was gibt es hier bloß für themen, lächerlich aber neyse... komentar vermeden duramadim.
+

ein tip an alle die unzufrieden sin. GERMAN WINGS hat super flug angebote, packt eure koffer und geht in das "moslemische" land türkei wenn ihr meint das ihr dort mit kopftuch besser behandelt werdet
mal wieder typisch für die türken, ein undankbares volk!!
ne nee neee....