Semmelknödel oder Fischrolle?
Wer hat denn noch nie überlegt, ober er verschiedene dinge im leben machen oder nicht machen soll?
ich zum beispiel. verdammt, aber ich glaube, ich hab soeben eine ziemlich beschissene entscheidung getroffen. hab meine zukunft bissle eingesaut, nur damit ich mich morgen noch "im spiegel" betrachten kann.
aber ist das nicht nur verarsche? die erste priorität des menschen sollte doch sein, glücklich zu sein um jeden preis? warum quäl ich mich dann tagtäglich mit diesen ach so heroenhaften idiotischen richtlinien umanand? habe ich nichts besseres zu tun?
anerkennung, karriere, schönes, oberflächliches leben sind doch eigentlich geile dinge, oder nicht??
ey... wenn es mir möglich wär... ich würde alle menschen in umerziehungslager stecken und sie in bessere menschen umerziehen. und die welt einfach zu einem besseren ort machen.
ey.. ich habs grad mal so satt, für meine überzeugungen einzustehen. sind es dann noch überzeugungen? sind es dann nicht vielmehr einfach nur irgendwelche täuschungen, die sich der mensch auferlegt, nur damit er sich besser vorkommt? komm ich mir denn besser vor? wenn ja, bin ich dann nicht einfach nur jämmerlich? armselig? ist es nicht belächelnswert?
*bamm*
|