meine bitte an euch alle..
...ich möchte gewisse personen bitten nicht dieses rubrik im sinne eigenen profilierungsgebahrens zu enteignen. Mag sein, dass es meinungsverschiedenheiten in gewissen punkten gibt, aber das ganze gezetere wird mittlerweile absurd, wenn man anfängt eitelkeiten und sarkasmus der ganzen heillosen diskussion beizumischen. Das führt anständigen meinungsaustausch über Religionen und dem Islam ins groteske, und weiterhin schadet diese perfide realsatire meiner Religion (im Auge des betrachters).
Die Borniertheit und das sich-wichtig-nehmen einiger rührt sich hier wie beton an.
Es ist doch offensichtlich, dass es hier keine Experten gibt. Falls man Fragen und Meinungsverschiedenheiten hat die sich nicht ohne weiteres ohne das hinzuziehen zusätzlicher kompetenzen lösen lassen, dann bitte beendet die dummen streitereien.
Es gibt unheimlich viele Webseiten von islamischen gelehrten, die eben die möglichkeiten bieten, fragen zu stellen.
islam-qa.com und sunnah.com..
Masst euch nicht so viel an, wenn ihr euch nicht sicher seit, dann beansprucht keine kompetenz im namen des Islams.
stellt eure fragen, so weit sie nicht geklärt werden könne, bitte nicht hier...
und macht diese sachen schon gar nicht zum ausgangspunkt kindischer streiteren und verletzter eitelkeiten...
Einige leute hier befremden mich, ich hoffe ihr kommt zu euch und macht gute Beiträge und übt euch selbst in billigkeit...
|