Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2004, 21:18
Benutzerbild von newgen
newgen newgen ist offline
Neuer Benutzer

Standard Komm mal runter ...

Griechischer Fussbal besser... lächerlich. Aber egal Du sagst Die Griechen sind besser - überall.Wovon träumst du nachts? Wer spielt den bei griechischen Basketballmanschaften? Wenn ich mich richtig erinnere sind das zum größten teil eingebürgerte Serben und Amis. Klar darauf kann man stolz sein. Der sportliche Erfolg von dem Du da redest, ein kleines Beispiel gefällig wie hoch der ein zuschätzen ist? Ihr habt ein paar gute Leichtathleten aber irgendwie wollen die Gerüchte ( und das sind nicht nur Gerüchte )verstummen das Sie gedopt sind. Wieso nehmen Sie nur an Prestigeträchtigen Wettkämpfen wie EM/WM Olympiade teil aber nicht an der sehr lukrativen Golden Series? Du hast auch das Gewichtheben angesprochen wenn ich mich richtig erinnere habne die Türken die letzte WM/Em klar als beste Mannschaft abgeschlossen. Du hast aber recht die Griechen hätten gewonnen wenn Sie mit Ihrer besten Manschaft gekommen wären. Sind Sie aber nicht die waren im Dopinglager.Und noch ein wort zur Olympiade es ist allgemein so das Gastgeber Länder mehr Medaillen holen als Sie es sonst tun würden. Heimvorteil eben.Da fällt Dir nix ein oder? Egal Ihr seid es Mann. Einfach klasse! Ich meine Leute wie du sind echt der Grund warum ich grundsätzlich DIE GRIECHEN nicht mag. Ich mag den einen oder anderen Griechen die sind echt cool dabei,aber im Kollektiv und National gesehen eine einzige Pest das Land. Wenn Griechen mir erzählen wollen was für ein tolles Land Sie haben, und um wie viel besser Sie als die Türkei sind muss ich immer Hunde denken die den Mond anbellen und wenn er untergeht denken Sie haben ihn vertrieben.