Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2004, 17:57
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Danke :-)

Zumindest bringst du mich zum schmunzeln und ich kann dich besser einschätzen :-)

Dass die Türkei es bis ins Halbfinale schaffte war wirklich ein Unfall ... meiner persönlich Ansicht nach.

Mit einem besseren Teamchef und einer besseren Organisation wäre mehr als von vielen Erwartet drin gewesen ;-)

Wie weit "fortgeschritten" der griechische Fußball gekommen ist, davon konnte ich mir nur bei der EM ein Bild machen.

Es mag sein, dass die griechische Athletik und einige andere Sportarten viel fortgeschrittener sind als der türkische Sport!

Beim Fußball sehe ich das eher umgekehrt ...
So einem leidenschaftlichen Fußball-Fan und Hellas-Patrioten scheint das eher zu missfallen.
Nur meiner bescheidenen Meinung nach, ist sowas ersichtlich, genauso wie es ersichtlich war, dass Fenerbahce trotz 11 Punkten Rückstand noch Meister wurde, dass der griechische Fußball einen schönen Einmalerfolg erleben durfte.

Aber euch wird immer der Erfolg bei der Leichtathletik bleiben!
(Die Türken interessieren sich für sowas eher nicht ...)

Bei der Saisonmitte wollte mir auch keiner glauben ...
... was zählt, ist das Ergebnis ...
Also warten wir doch einfach ab und kucken uns am Ende der Quali die Positionen der einzelnen Mannschaften an ;-)

Das die Türkei 4. werden soll, ist wohl eher ein Wunschgedanke von dir als, Kenntniss ;-)

al"