was hat daum mit serhat akin vor ?
ich habe das dumme gefühl, dass daum serhat aus dem team vergraulen will. serhat ist, und da kann jeder sagen was er will, ein verdammt guter stürmer. er hat alles was ein stürmer braucht wie extreme antrittsschnelligkeit und kaltblütiige verwertung auch kleinster chancen. in 3 jahren hat er allein in inönü 2 * 2 tore als doppelpack gemacht. einmal 2-0 für fener und nun 3-1 für fener 4 von 5 toren durch serhat akin. aber herr daum will serhat nicht in stammformation sehen. ich frage mich warum? hat serhat nicht schon oft genug bewiesen, dass er extrem gut ist. und selbst ersubn yanal hat das potential in serhat erkannt und berufte ihn in die nationalelf. aber für daum ist er nicht gut genug. ich kapier das nicht. die ganzen medien liefern jedes jahr die gleiche story ab: serhat gece kusumus, yok serhatin kizarkadasi varmis etkisi iyi degilmis, yok serhat bunu yapti yok serhat sunu yapti. yani insanin canina tak eder inanin . ama serhat yilmadi devamli o kisilere sahada golleri ve asistleri ile cevap verdi. serhat sollte sich nicht entmutigen lassen, daum wird früher oder später einsehen, dass ein 100 %iger serhat akin nicht auf die ersatzbank gehört sondern auf das spielfeld. für die fenerbahce fans bleibt er jedenfalls immer ein klasse stürmer.
|