na ja kleine beispiele...
ich erinnere mich noch als wir zu qualifikation für die EM96 den WM dritten schweden geschlagen haben, und da wäre noch holland damals, einer der stärksten vereine, die hatten damals noch ein besseres zusammenspiel, dann war noch das eine spiel gegen belgien(nicht zu unterschätzen), da hatten wir wohl mit hakan sükür 2 treffer gelandet. so richtige erfolge haben wir nicht gehabt aber wenn man betrachtet dass man die mannschaften besiegt( diese kleinen fussballzwerge wie japan, senegal, korea, camerun) die es schliesslich mit eigener kraft geschafft haben sich für die achtel;viertel;halb-finale qualifiziert haben dann heisst es doch eigentlich nicht, dass diese mannschaften schwache teams sind, immerhin haben sie es bis dahin geschafft, genauso wie wir...
aber nun zum thema.
hellas gegen türkiye, ich find es auch zu früh das spiel zwischen den zwei ländern, weil es eben bei beiden ländern so ist, dass geschichtliche und politische ausseinandersetzungen immer hineingeraten..
die beziehungen hätten sich eigentlich noch bessern können bis zum spiel.
es werden immer kleine provokanten geben, die die leute anstiften von beiden seiten aus... finde ich nur zu schade!!!
|