Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 16:39
tarik21

Standard da warst du wohl nicht auf dem laufende

kannst dich nicht erinnern dass die türkei jemals eine großße mannschaft aus einem turnier rausgekick hast??
da kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen....
ich gebe zu dass ich es den griechen gönne, dass sie jetzt EM meister sind... aber nur deswegen solltet ihr nicht zu weit oben fliegen. den fehler hat die türkei auch gemacht nach der WM.. denn wenn eine mannschaft soo erfolgreich ist wie nie zuvor, dann hat sie auch angst vor einer blamage, angst zu verlieren, weil sie auch mehr verantwortung dem eigenen volk gegenüber trägt...
das sind alles wichtige faktoren und wenn die mannschaft diesen enormen druck verkraften kann, dann sag ich hut ab...

die türkei hat ihre gegner unterschätzt weil sie WM dritter war, und zugleich auch zuviel druck gehabt weil 65 millionen türken von ihnen nur den sieg wollte, sie hatten angst vor scharfen kritiken. sie konnten es auch nicht verkraften.

jetzt seit ihr EM meister, und was nun????
ihr müsst euren titel würdig sein demnächst, ihr müsst demnächt schon mehr bringen um diesen ehrvollen titel nicht zu verlieren oder euch nicht zu blamieren, denn eure gegner werden euch nicht unterschätzen soondern es werden jetzt eure gegner sein die KÄMPFEN werden. sie werden angreifen ihr werdet abblocken und versuchen bloß kein fehler zu machen, und das wird verdammt schwer sein mein freund.
versteh nicht falsch, wie ich gesagt habe ,ich gönne es den griechen, mein schef ist selber ein grieche und ich versteh mich super mit ihm.immerhin sind wir nachbarn oder? )

PS.: ich wünsche mir vom ganzen herzen dass es bei den spielen zwischen türkei und griechenland in der WM vorrunde nicht zu provokationen kommt, von beiden seiten aus, denn es gibt immmer schwachsinnige die nur eines im kopf haben... "feindschaft"