Ich weiss nicht was ich drauf antworten soll...ich wuerde eher sagen dass die Portugiesen besser sind, allerdings stimmt das mit dem SImao nicht ganz. Im Eroeffnungsspiel haben Simao und Rui Kosta beide gespielt und sie haben nicht viel bewirkt. Dagegen war Ronaldo am Ende eine echte Gefahr....
Mal sehen, ich freu mich auf das Endspiel, und ich will nichts vorhersagen. Bis jetzt habe ich mir bei jedem Spiel gedacht "na ja, mal gucken, aber es wird nicht klappen am Ende" und jedes mal haben mich unsere Spieler total ueberrascht!!! Daher lass ich mich wieder mal ueberraschen (hoffentlich!!!) . Viele Tore wird es allerdings nicht geben. Es wird nur tollen Rhythmus im Spiel geben, und schoene Zwischenkaempfe, wie beim Tschechien-Spiel. Mal sehen!!!
Uebrigens: im Spiel gegen tschehien waren ca 13.000 greeks im Stadion, im Finale erwartet man ca 15.000-20.000 Fans...Es wird kein Heimspiel fuer die Portugiesen sein, obwohl die es nicht noetig haben um uns zu besiegen...aber bitte zuerst beweisen!!!!!

)))