Thema: EM 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2004, 16:00
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Die verspätete Fußballnation!

Was mussten wir uns anhören, dieser ungeheuere Überheblichkeit der Deutschen, ja wir werden beim Vorbeigehen die Letten und die Tschechen besiegen, und dann treffen wir England oder Frankreich in der Halbfinale. Die Nation mit der selbstzugeschriebenen Überlegenheitsanspruch, wollte mit der Durchschnittlichkeit Europa Meister werden. Schon feierte man den Sieg, obwohl es nichts zu feiern gab. Die Namen der Spieler wurden in den Medien genannt, als wären sie die Götter! Überall klangen die Namen Kahn, Ballack und Co. Ho, ho 70 Minuten gegen Tschechen gespielt, und weil Tschechienstrainer Brückner niemand mehr aus seiner Reservetruppe hat, wechselt er halt einen seinen Stürmer ein; nicht weiter schlimm denken die Kartoffeln, es sind ja nur noch 20 Minuten, das kostet kaum noch Kraft, dann haben wir die Tschechen überrollt wie damals im Zweiten Weltkrieg! Ja, warum nicht denkt das Volk und feiert den Sieg schon mal. MILAN BAROS ist sieben Minuten auf dem Platz, dann erledigt er die Deutschen im Alleingang. Und die Niederlage der Deutschen war am 23. Juni 2004. Irgendwie erinnert das an Stalingrad, kann mich dagegen nicht wehren. Eine Nation von eingebildeten, überheblichen, durchschnittlichen Nichtskönner, höchstens Europa Meister im Jammern und auf die anderen Nachbarn und Nationen immer von oben herabschauend, wird von Tschechen erniedrigt. Sie zeigen was Großkotz (-deutscher) sind, eben nur Durchschnitt! Schon erinnern wir uns an die anderen Tatsachen, warum die Deutschen so durchschnittlich sind, Arbeitslosigkeit, Rekorddefizit, Wirtschaft am Arsch, PISA-Desaster, Maut-Debakel und so weiter, und so weiter. Deutschland, ein Land der Illusionen! Und trotzdem sind die selbsternannte Arier überzeugt von ihrer Überlegenheit!
Wann fangen sie an, Einsicht zu zeigen, dass sie durchschnittlich sind, dass die Spitze nur durch Spitzenleistung zu erreichen ist, und nicht durch RASSISMUS!
Ich glaube an dem Tag wünschten sich viele Deutscher, der Eiserner Vorhang wäre nie gefallen, dann hätten sie auch nicht gegen die Tschechen verloren. Höhöhöhöhöhöhö
Einer Runde Mitleid, aber bitte ohne mich!

GaraKedi