Thema: Musik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 14:41
Benutzerbild von blackflame
blackflame blackflame ist offline
Neuer Benutzer

Standard moahahaha

DU willst mir erzählen, ich sei dumm?! versuch mich bitte nicht mit deinem jämmerlichen vorstadtintellekt zu beeindrucken. durch deine infantile art und weise, dein hirnschmand von dir geben zu müssen, kann jedermann sehen, dass du außer warmer luft nix anderes im stande bist, der welt zu offenbaren. klugscheißen will gelernt sein. versuch bitte nicht, deine soziale inkompetenz durch online-ankackerei zu kompensieren, das geht erst recht in die hose, wenn man rethorisch noch in den windeln liegt. auch deine niveaulosen beleidigungen weisen nicht unbedingt auf einen hellen geist hin. ganz nach dem motto "dagdan indim $ehire" nutzt du alle dir gegebenen möglichkeiten, geistigen dung loszuwerden, und dabei krampfhaft das gesicht zu bewahren, obwohl dir unlängst klar ist, dass du mit deinem ärmlichen posting tief ins klo gegriffen hast. es ist wirklich wunderlich, dass solch intolerante gemüter glauben, etwas wahrhaft besonderes zu sein und die weisheit mit löffeln verspeist zu haben, dass sie sich an diesem erbärmlichen gedanken ergötzen und sich in ihrer selbst vorgeheuchelter extra-klasse suhlen. ich glaub, ich könnte sogar versuchen dir aufzumalen, wie bemitleidenswert und dumm du bist, du würdest es jedoch leider nicht verstehen. also hör gefälligst auf, deine hinterwelter-pseudo-omnipotenz anderen usern aufzudrücken und sie zu belästigen, du wirst nie dazu gehören, keiner wird dich jemals mögen und eine glorreiche zukunft erwartet dich eh hinter der küche!

also dafür, dass ich dich n dreck angehe, verschwendest du doch schon recht viel zeit damit, mich zu "belehren" und zu "bekehren"...

___

lass dir das übersetzen!