Thema: Formel 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 12:24
Benutzerbild von dorie
dorie dorie ist offline
Neuer Benutzer

Standard Das hätte ich ja nicht gedacht,

daß Schumi ein ganz natürlicher Mensch ist.
Ich dachte, daß es ein Computerprogramm ist, der einfach nur aufs Siegen Programmiert ist. (Außer er fängt sich einen "Mikrop Montoya" Virus ein, welches das Programm abstürzen lässt) ))

Stimmt ja eigentlich, ich hatte vergessen, daß es doch die Herren Umkleiden auch im F1 gibt. Es sind ja nicht nur die Fußballer, die über ihre Torergebnisse jubeln! ;o))

Dieses studieren von Strecken und Stellungen im Fernsehen ist bestimmt ein Bestandteil vom mentalen Training, was Schumis sowieso rund um die Uhr betreiben oder? *sich wegschmeißt vor lachen* ))

Wie erfasst Du denn per Laserstrahlen die Körpertemperatur? Die Zechnik würde mich jetzt aber mal interessieren. *doofguckt*

Wie so ein Kat aussieht würde ich auch mal gerne wissen! )

"Dafür werden wir ja abwechselungsreich Träniert für huckelige und kurvenreiche strecken"
Ach, Du bist auch ein Schumi??? *doofguckt*
Habt ihr einen Streckensimulator, oder wie trainiert ihr? *neugierigguckt*

"(gelbe fahnen kenn ich die werden geschwenkt aber man hinterlässt doch keine streifen oder?)"
Ich meinte nicht die gelben Fahnen. Beim Rennen in Monaco z.B. wo die Strecke ja aus einer stink normalen Straße besteht, befinden sich kleine Huckel und andere Unebenheiten. Und diese F1 Karren haben doch die gelbe Schicht unten drunter. (kaplama)
Und diese Schicht hinterläßt gelbe Streifen auf der Strecke, sobald sie mit dem Unterboden den Asphalt berühren bzw. streifen.

Soooo jetzt hast Du sogar etwas von der Dorie gelernt! )

Ich habe mir schon gedacht, daß die Tunnelfahrten Fingerspitzengefühl benötigen. )

Und laß mich raten.
Das Safety-Car wurde abgeschafft, weil es reicht, während des Trainings Pillen einzuschmeißen.
Ist das nicht Doping? *kranklach*

Fragen über Fragen, die darauf warten beantwortet zu werden!
))