DIE WAHRHEIT-Nur für Männer
leidesgenossen,
lasst euch nicht unterkriegen, kämpft.
gewalt gegen das weib, vergewaltigung, mord und einengung der freiheiten der frauen, warum tuen wir das?
ist es nicht notwehr?
betrachtet die geschichte, hat unser untergang nicht mit dem betrug, übergabe eines apfels an adam begonnen?
was haben wir nicht alles getan, krieg nenne ich so etwas. krieg gegen das weib. sagt selber, hat nicht jemand anderer das weib schon bestrafft mit monatlichem blutzoll.
und es hat nichts gebracht. sie sind uns immer noch über. seit jahrtausenden kämfen wir dagegen an und ich bin mir gewiss, die erlösung ist nahe. MÄNNER,- vereinigt euch, lasst euch nicht durch fleischeslust leiten,- kämft. wir sind die partisanen der neuzeit, lasst nicht zu, das wir von frauen regiert werden (beispiel: Merkel).
sie haben es geschafft, in die politik zu kommen, führerschein erlaubniss haben sie sich durch verräter erschlichen, die ihnen verfallen waren, heute reden sie von gleichberechtigung und morgen erlangen sie die weltherrschaft.
brüder,- vereinigt euch - HALLELUYA -
lasst uns die waffen hochheben, empor in den himmel strecken und der weiblichen aroganz mit sexentzug entgegentreten - HALLELUYA -
euer mitleidensgenosse catay
(nähere informationen unter 0190/333666 ,86Euro/Min.)
|