aber...
An dieser Stelle schweift das Thema wohl aus.
Ich würde gerne wissen, was Wissenschaft für Dich bedeutet.
Ich vermag niemanden zum iSLAM bekehren zu wollen und ein Atheist ist frei nicht zu glauben, doch ich möchte betonen, dass die Religion niemals im Gegensatz zur Wissenschaft steht. Allah hat beides, die Religion und die Wissenschaft geschaffen, deswegen sind Zwist oder Konflikt zwischen ihnen unmöglich. Im Quran, den Allah den Menschen vor 1400 Jahren gesandt hat, stehen bestimmte wissenschaftliche Erklärungen, die erst jetzt, mit den technologischen Mitteln des 20. Jahrhunderts, nachgewiesen wurden. Die Behauptung, Religion stünde im Widerspruch zur Wissenschaft, ist eine Lüge, in die Welt gesetzt von denen, die Gott leugnen, in der Absicht, Zweifel zu säen über die Religion in den Gemütern der Menschen.
Deine These, die Religion sei eine Erfindung der Menschen kann nicht überzeugen. Tatsache ist, dass MUHAMMED (s.a.v.) die Religion ALLAHS den Menschen verkündet hat.
Darüber hinaus: Viele Menschen, die in der wissenschaftlichen Forschung arbeiten, sehen mit eigenen Augen und sehr detailliert die aussehrgewöhnlich komplexen Strukturen und die perfekte Ordnung in den Lebewesen und die große Harmonie zwischen ihnen. Diese Menschen erkennen unausweichlich die Existenz und die Großartigkeit Gottes. Diese Wahrheit wird in folgendem Vers aufgezeigt:
... Aber nur die Wissenden unter Seinen Dienern fürchten Allah. Allah ist fürwahr mächtig, verzeihend. (Sure 35:28 – al-Fatir)
|