Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2004, 23:01
kolerik

Standard Evet..

benim yazdigim kritiknen yüklüydü, je nachdem wie man das auffassen mag.
Auf positive Feedbacks kann ich auch gerne verzichten, darauf bin ich Weißgott nicht angewiesen, nur sollte man eben mit Unvoreingenommenheit agieren und versuchen das Thema nicht außer acht zu lassen und diese dann mit kleinen persönlichen Andeutungen zu kritisieren.

Ich kritisiere hier nicht den Islam, sondern stelle eine Frage dazu. Außerdem ist hier nicht nur der Islam als einziges gefragt sondern jede mögliche Religion. Viele verbinden das Wort MENSCH in meinem Beitrag mit Moslems und vergessen das Mensch auch anderen Religionen mit einbezieht.

Benim bu iste hic birsey arastirmama gerek yok, denn ich habe dazu meine eigene Meinung und wurde auch nie danach gefragt. Ich fragte die Menschen hier nach ihrer Ansicht zu diesem Thema, nicht um über Religion an sich was zu lernen, sondern die verschiedenen Standpunkte mitzubekommen.

Wenn du mir sagst das ich nach der Antwort suchen und recherchieren soll, dann muss ich sagen das ich das schon hinter mich gebracht habe, aber die Reaktionen der Menschen mich eben mehr zu dem interessiert haben.

Ich habe dir in deinem Beitrag auch nicht Unrecht gegeben, sondern nur zu einem Teil der mir gezeigt hat das auch du leider mit persönlichen Aspekten dein feedback dazu gabst..

Auch merkte ich, das du gerne Stichpunkte rauspieckst ohne den ganzen Satz miteinzubeziehen... Stchwörte ergeben im einzelnen keinen Sinn, dazu sollte man vor allem den Satz lesen und noch wichtiger verstehen.

Ich kritisiere nicht den Islam, wer das hier nicht versteht sollte auf belanglose Feedbacks verzichten (Indem Fall bist du nicht gemeint Intellecta)