Thema: Basketball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 14:35
Benutzerbild von ryanphillippe
ryanphillippe ryanphillippe ist offline
Neuer Benutzer

Standard let me explain...

...mit uns erwartet noch mehr meine ich das wir in mehreren sportarten erfolg haben werden...wie du bereits sagtest, nicht nur fußball, ringen etc...

schließlich hat die türkische läuferin afrikanischer abstammung auch ein weltrekord gebrochen vor kurzem...

wie dem auch sei, eines ist klar: hättest du die spiele der pistons gesehen, bevor rasheed getraded wurde, dann hätte dich memo völlig überzeugt, denn da hat er in der starting line up gespielt und immer gute leistung gebracht...

er rebounded gut, blockt gut, und ist auch noch treffsicher, und nicht nur von der halbdistanz...das macht ihn zu einem guten und unverzichtlichem allrounder...

aber denke er sollte nächste saison wechseln, denn wegen rasheed und ben wird er zu wenig einsatzzeit bekommen...

er sollte zu den kings gehen, weil die auch probleme auf den pf und c positionen haben...er würde sicherlich gut zusammenspielen mit c-web und co denn er passt in das system der kings...außerdem ist es mein lieblingsteam ;o)

naja wie dem auch sei, er hat jetzt einen ring, den nicht mal ein karl malone hat *hehe*

hoffen wir das er mehr bekommt...

ryan #9