"Hätte Adolf Hitler ein Fussballverein gegründet und dieser Verein würde heute noch bestehen ... und hätte sich nicht von seinen Wurzeln distanziert ... und heute würden sie ansehnlichen Fussball spielen ..."
Das ist kein Vergleich!
Es mag sein, dass die Geschichte von Fenerbahce besser aussieht als die von GS, aber die Gründer keiner der beiden Mannschaften haben damit was zu tun!
Das einzige ist, dass eben FB "ein bischen demokratischer" scheint. Im Zusammenhang mit Frauen am Amt und solchen Sachen (hat man mir gesagt

) )
Aber das wissen nicht alle Fans. Ich wusste es nicht. Ich denke, dass es viele andere gibt, die das entweder nicht wissen oder denen es egal ist.
Du kannst ja deine Mannschaft verteidigen aber musst ja nicht Schmutz auf andere Mannschaftan schmeißen. Lass sie doch in Ruhe..
Glaubst du, du wirst etwas verändern mit diesen Beiträgen (im "Türkei und der EU-Beitritt"-Forum)??
Ich hoffe für dich ja, ich denke aber eher nein.
"würdest du dann "LEGITIMER" Fan von denen sein wollen ?"
Gibt es sowas wie einen "legitimen Fan"?? Erklär mich doch bitte auch noch, was das sein soll? Dankeschön Alichen
"Übertrieben ?"
Auf jeden Fall!
"Vielleicht ja ... aber schau dir beispielsweise mal die Geschichte Gazelsarays an!
Sie haben sich immer noch nicht von der Unterstützung der französischen (!!!) BESATZUNGSMACHT distanziert!"
Und wie darf ich das jetzt verstehen bitte??
Hier bitte ich auch um Erklärung. Fazla zahmet olmazsa tabii
"Du stehst immer noch zu Galatasaray nur weil sie ein Paar Europaspiele gewonnen haben und "EUROPAMEISTER" geworden sind (hahahhahahahhahahhaha) "
Ach so ein Schmarn!
Ich stand schon immer zu ihnen. Auch bevor sie irgendetwas mit Europa zu tun hatten.
Ach, wann wurden sie denn Europameisten?? Soweit war ich noch gar nicht! Naja, vielleicht nächstes Jahr oder übernächstes?

))
Let"s Freak
