Thema: Ehre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 09:10
kolerik

Standard Sag mal..

Mädchen.. bessere Argumente deinen Standpunkt festzulegen fallen dir wohl nicht ein oder wie?

Ja.. genau, bin ein Oberaffe der gerne alles mögliche flachlegt um sich seine sexuelle Befriedigung auf perverse Art und Weise zu holen..Bist du evtl mal hart mit deinem Kopf irgendwo gegengestoßen?
Auf deine surreale und abnomal Meinung auch noch Wert zu legen ist nicht mein Ding, wenn du meinst deine Lebenseinstellung so äußern zu müssen.

Und das ich mit Ehre nicht klarkomme und dir dann so ein Feedback liefere sagt mir genau die richtige Person, oder weshalb reagierst gerade du so auf meine Kritik über deine für mich sehr phantasievolle Meinung? Verwechselst du das Wort Ehre mit Würde? Verwechselst du dich etwa mit mir?

Meine gute, wenn du nicht mit Kritik klarkommen kannst und meinst so abiotischen Müll mir als sinnvolles Feedback verkaufen zu können um deine These nur subjektiv dazustellen, dann solltest du aufhören auszuteilen.

Nach wie vor bin ich nunmal nicht deiner Meinung. Ich frage mich weshalb du so etwas ins Forum stellst wenn du es nicht einmal ertragen kannst das andere Menschen anderer Meinung sein können? Weshalb kannst du es nicht ertragen wenn man dich kritisiert? Mit sowas musst du rechnen denn in einem Forum wird Meinungsaustausch betrieben, und wenn du es eben nicht schaffst deine Meinung ein wenig subtiler zu äußern, dann wird es vielen mehr als schwer fallen deinen Berichte als ernst nehmen zu können.

Kendine iyi bak und alles gute, und wenn du dich dadurch besser fühlst dann überlasse ich dir sehr gerne das letzte Wort solange es Thematikbedingt ist.

ciaoo