Sinnlos
Ich finde es wirklich sinnlos über dieses Thema zu diskutieren. Leider verstehe ich es auch nicht, warum Ehre immer mit der Jungfräulichkeit in Verbindung gesetzt wird. Vorallem was ist Ehre überhaupt. Frauen die vor der Ehe in jeglichen sexuellen Kontakt kommen sind verdorben und verletzen die Ehre? Männer die vor der Ehe keinen sexuellen Kontakt haben gelten als Loser?!
Ich weiss nicht, ob es wirklich im Namen Allahs ist, das Männer denken sie könnten über Frauen und der Ehre urteilen, wobei sie sich für alles ihre Freiheiten nehmen.
Ausserdem sind die meisten türkischen Männer mit den man redet der Meinung, das eine Frau natürlich auch vor der Ehe Sex haben ?darf?, wenn es aber darum geht das sie eine Ehelichen ist ihnen eine Frau die Jungfrau ist lieber. Da frag ich mich immer wieder warum eigentlcih, liegt es daran, dass sie wollen das man keine Vergeleichsmöglichkeiten hat oder liegt es daran das es ihnen reiner vorkommt. Aber fakt ist, das die Männer vielleicht nicht wissen, das die Frauen so gerissen sind, meiner Meinung nach vielleicht etwas blöd sind und meistens verheimlichen das sie sexuellen Kontakt hatten und sogar so weit gehen, dass sie zum Arzt gehen.
Deswegen mein Rat an euch Frauen, seid endlich EHRLICH! Nur so können wir als Frauen es erreichen, das es langsam von der Gesellschaft akzeptiert wird, das wir auch Bedürfnisse haben. Und Männer wacht endlich auch auf, es gibt soviele Möglichkeiten euch eune Jungfräulichkeit vorzuspielen.
Kurz ein Zitat aus dem Koran: sowohl Männer als auch Frauen sollen nicht vor der EHE einen sexuellen Kontakt haben!!!!!!!!
|