Ich werde mal wieder zur Theke gehn und mir paar sachen anschaun.
und weisst was! nee Flatliners war es nicht! na da bin ich mir sicher!!
uund, hmm
ich habe die werbung von snoop dggs neuem film gesehn ich weiss nciht wann der hier in die kinos kommt, na ob er überhaupt in deutschland in die Kinos kommt.
auf jedenfall hab ich mich schon beim Trailer schlapp gelacht , nihahahahaaaa
Er spielt einen Piloten, die stewardessen natürliche dies efettem weiber
und das beste :
Sein Flugzeug ist Lila undVERCHROMT!! nihahahaaa
ein verchromtes Flugzeug ... geiil nihaha
und er lässt das Flugzeug nach der Landung vorne springen, wie beim Low Rider, vorn mit einem rad!!
nihahahahaaaaa... ey öldüüüm das sah soo geil aus, so ein fettes Flugzeug das springt!!

)))))
sag du mir ein guten film den du dir nächstes mal anschaun möchtest und ich zieh mir den dann auch rein, ozaman konu$uruz

)))
The Ring sagtest du?ß gut??

))))
Ich weiss es noch so genau als ob es gestern war:
mein Freundin kam ein samstag zu mir, sie pennte bei mir, da hatte ich the ring ausgeliehen.
Ich sagte du Meral (100% Korkak), lass mal ankuckn, belki iyidir lan.
m.: ne filmi?
F.: iyidiir iyidiir (*dreckig am grinsen*)
M.´s erster Schock: schreit und kreischt und haut mir auf die schulter nachdem die M. das Mädl nachdem sie sich das video reingezogen hat, im schrank steht.
Rekordverdächtig! federt die meral vor angst 1 meter hoch nihahahaaaaa
(als im film das mädchen aus dem fernseher entsprungen ist, fliegt Meral 2 Meter hoch richtung Decke

)) nihahahahaaaa
Rekordverdächtig!
pfui!
extra pfui!
GOLD!!!
Nachdem Film
f.: meral?
m.: ........
f.: ey Meraaal, nooldu?
m.: Allah belani versin... sibar g..!
Ehrlich gesagt hab ich den film garnciht so richtig mitbekommen, ich hab mir M angeschaut, du kannst dir nciht vorstellen wie erstaunlich es ist, wenn sich die gesichts färbung vor angst, erst rot, blau grün dann weiss wird.
Jaa, das waren zeiten.