ich brauch mich nicht am kopf...
oder sonstwo zu kratzen weil dort genug luft hinkommt süsse! vielleicht solltest du deinen turban etwas lockern? ne dersin... hava baya sicak bugün yani...
was in diesen ganzen primitiven arabischen ländern geschieht interessiert mich einen dreck fräulein... türkei ist mein heimatland... ich bin türkin.
und es ist soooo gut, dass kinder nicht schon von kleinauf diese bescheuerte arabische sprache lernen können und dann zu gott beten... aber auf arabisch und nicht verstehen, was da überhaupt gesagt wird! was ist hierbei der sinn... wer sagt mir denn, dass ich gutes erzähle?
was irgendwann mal war, interessiert mich nicht... warum wird heute in der türkei nicht der ezan nicht auf türkisch ausgerufen? jetzt komm mir auch nicht mit geschichte... erst hast du atatürk als vorwand genommen... und gemeint, ich würde etwas verwechseln und jetzt kommen meine geschichtskenntnisse dran oder was? bleib sachlich!
meine religion ist meine sache! verstehe das endlich... warum könnt ihr das nicht verstehen? hertarafa bulasmayin... lasst doch die leute aus freiem willen glauben. was hat es für einen sinn mit zwang sowas zu erreichen... wie es bei dem meisten kindern der fall ist.
und nochmal!
wenn du schon ein wort an mich richtest... kannst du dir diese bescheuerten arabischen ausdrücke sparen kleine...
also... dann machs mal gut. du bist mir echt ne spur zu psycho.
|