Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2004, 17:45
Benutzerbild von tek1
tek1 tek1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard witzig

Ja ich verstehe schon mach dir mal darüber keine Sorgen ich beherrsche zum Glück die Sprache Fuscha. Auch bin ich im Bilde das es kein Wort namaz gibt da sie im Fuscha Salaah= Salaat bedeutet

Natürlich wusste ich dass du nur 3 mal am Tage ( Fadschr, "Asr und Maghreb) betest nur sieht es anders aus wenn es aus deinem Mund gesprochen wird. Jetzt können sich die Menschen (user) so ungefähr vorstellen wie irregegangen du bist

Es hat eh keinen Sinn dir die Hadithe zu schicken da du nicht an sie glaubst.

Du hast deine irre gegangenen "Gelehrten" gut auswendig gelernt, schade dass du aber dabei dein gesunden Verstand verloren hast.

Oh ihr, die ihr glaub drängt euch nicht vor ALLAH und SEINEN GESANDTEN vor, und Fürchtet Allah

Sure hujurat 49:1

und zu dir haben wir die Ermahnung herabgesandt, auf dass du den Menschen erklärest, was ihnen herabgesandt wurde, und auf dass sie nachdenken mögen. Sure nahl 16:44

Laut eurer Meinung ist der Gesandte nicht zu gebrauchen da eh das Wort Allahs zählt, dann sagt mir doch warum Allah in der Verse 16:44 den Propheten beauftragt die herabgesandteten Verse den menschen zu erklären? Was wiederrum die Erklärung einer Ibada oder Verse in die Kategorie Hadith fällt. Also leugnest du die Verse?

Danke