Kann es sein das du der sekte quranijute angehörst oder die der Ahmadija?
Ich glaube ich habe recht gehabt. Leider vermehren sich die Anhänger dieser sekte hier in Deutschland viel zu viel.
Daher hat es auch wohl keinen sinn wenn man dir irgendwelche Quellen als Beweis gibt da du eh nur an die eine Quelle glaubst nämlich den Quran, doch im islam gibt es auch die Hadithe und die Sunnah.
Dann müsstest du wohl auch anders beten als die Dschaamaa ahlu Sunnah. Wie erbärmlich.
Deine Art ist mir sehr bekannt denn das ist typisch für die Quranijuten und die Ahmadijaner.
Ja wie ich auch in deinem Beitrag gelesen habe benennst du uns Als Muschrikoon

witzig.
ok simdi türkce konusan arkadaslara sesleniyorum bu sahisla fazla ugrasmayin cünkü tahmin ettigim kadariyla ya bu ahmediya örgütüne veyahut kuraniyunculara mensup. yani istediginiz kadar tartisin konusun bunun beyni yikanmis. ve bunun bizi tekfir ettigine göre ve muschrik ilan ettigine göre anlamissinizdir ne kadar zavvali biri oldugunu.
Elazili peygamberimiz demistirki müslümani kafir olarak illan ettiginde o kelime döner gelir yine sana ve kendini kafir etmis olursun. Ne fayda sen hadislere de inanmiyorsundur

)