Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 12:08
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard Falsch die Zweite.

&gt&gtpositive Resonanz auf die Antwort sieht kann mann schon davon ausgehen, dass du diese Antwort zumindest erhofft hast!&lt&lt

Ich erlaube nicht, dass Du für mich sagst, was ich erwartet habe oder was nicht.

Meine Reaktion auf diese Antwort war erstmal überhaupt nicht positiv. Sie hat mich nur entwaffnet. Ich saß da und grübelte verkrampft, wie ich diese Antwort negieren kann - aber es ging nicht.

Das ist der schmerzhafte Weg zur Einsicht. Eines Shah-Matts. Also bitte rede mir keine Erwartungshaltung ein, die nicht gegeben war.

Zum Anderen.
Natürlich werde ich darauf keine Antwort haben. Wie schon erwähnt - Du gehst nur auf die naturwissenschaftlichen Aspekte ein - aber das ist gerade Dein Problem und bedürfte einer längeren Diskussion, um es auseinander zu flechten. Mit Nervenbahnen, Synapsen und Verästelungen kennen wir uns ja schon aus. Dennoch besten Dank.

MfG,

Darya

P.S.:
Wir mir scheint, gehst Du immernoch davon aus, dass ich nicht an Gott glaube, sonst würdest Du nicht so sehr in eine falsche Richtung argumentieren.