Guten Tag,
...Hirnaputierter.
Du schriebst Folgendes:
>>[...]du kleine molla perserin..erzähl mal was neues orginales und nicht die fragen für die christentum und christ gott gedacht worden ist...<<
Würde ich Dich ernstnehmen, würde ich mich durch die Bezeichnung ´Mollah-Perserin´ sehr beleidigt fühlen. Zumal ich politisch gegen dieses Regime ziemlich aktiv bin - aber das nur nebenbei. Ich erkläre mir Deine Beleidigung einfach damit, dass Du ziemlich ungebildet sein musst. "Mollah" & "Perserin" in einem Wort geht einfach nicht. Die Begriffe schließen einander von vorneherein aus. "Mollah-Iranerin" ginge schon eher - aber wenn, dann auch nicht auf die bezogen, die Anti-IR sind. Das dazu.
Ich frage mich, wie Du auf "die Christentum" und "Moslemgott" kommst. Denkst Du etwa insgeheim doch, dass es mehr als nur Einen gibt? *schmunzel* Eigentor, Hirnamputierter. Aber das hast Du nicht mal gemerkt, hm?
However.
Ich brauche nicht nach Khandahar, um zu erkennen, dass Du eingeprügelte Scheiße redest, die Du nicht im Ansatz verstanden & einverleibt hast. Denn hättest Du es, hättest Du schon längst gesehen, dass gerade ich einfach nur zu sein versuche.
Das ist übrigens das letzte Mal, dass ich an Dich meine Gedanken verschwende. Das heißt, Du darfst Dich geehrt fühlen.
Ich werde Menschen, die mich angreifen, meiden müssen, da ich fehlerhaft bin, hitzig & kampfbereit. Ja. Ich habe meine Schwächen. Und bevor ich nicht dieses ruhige Lächeln eines gutmütigen Großvaters habe, der dummen, kleinen Buben auch mal den Kopf tätschelt, anstatt sie zu lünchen, werde ich mich lieber enthalten - voerst. Morgen vielleicht schon habe ich die Reife, Dir anstatt eines Zähnefletschens einen Lolli in zu schenken.
*gähn*
MfG.
Darya
|