zu suchen hat, meine Werbung, die ich vor einigen tagen hier in diesem forum gemacht habe, aber muss man dies so garstig abwerten in dem der Ali schrieb: " ich "pfeiff" auf dein Song, deine werbung hat hier nix verloren!"" Ausrufezeichen, ausrufezeichen, was geht? was ist des? bitte schreibs mir...
Haydut, sowas kann ich gar nicht ab...mit ausrufezeichen usw... der hätte es normal schreiben können, dann wäre es auch nicht eskaliert, ok?!
ist das euer forum? nein. seid ihr die macher von Vaybee? nein... also was um allah"s willen wollt ihr mit meiner werbung für mein Song "WHY" ziehts rein, schreibt euer kommentar und fertig, ihr müsst es nicht, mir egal, aber so abwertend sein, wie es der Aliconda war, war sehr masslos von ihm, da ich mir für den Song echt mühe gab...
Und sowas wollt ihr Demokratie nennen?
Kommt seien wir Zivilisiert und seien wir lockerer drauf.... also friede, freude, eierkuchen...
machs gut mein freund Haydut... ben hic kimseye kirici birsey demem ve yazmam, beni kirmadiktan sonra, ama Aliconda kirici bir insan, yazilarindan hemen anladan, dünden birisi deyliz...bizim"de Annamiz var....
hadi kendine iyi bak