Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2004, 17:16
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer

Standard oje oje oje!!!!

Du hast es ganz falsch verstanden! Ich fange mal von vorne an:

Das mit dem beschimpfen der greeks war nicht auf DICH bezogen, oder auf andere chatter hier im vaybee. Ganz im gegenteil, bis jetzt hat mich keiner hier beleidigt, nicht mal ansatzweise. Ich wollte nur klarmachen, dass WENN man gegen die griechen loslegen wollte und das ganze mit logischen Argumenten macht, dann wuerde ich darauf antworten, im Rahmen einer Diskussion. Wenn jemand dagegen rassistische Sprueche von sich gibt, so nach dem Mott:"Greeks sind Kinderschaender und fressen nur EU-Gelder, ja ey, und lieben es auf alle vieren, wie pervers ey, bla bla bla bla", dann werde ich ihn auf EKLATANTER Weise ignorieren. Das meinte ich und es war UEBERHAUPT NICHT als Drohung gemeint, es hat mich ueberrascht dass du es so aufgefasst hast, ich denke dass ich es nicht richtig ruebergebracht habe. Mein Fehler.

Was jetzt deine Beispiele angeht: wenn jemand ALLEN ERNSTES zu mir kommt, und behauptet das Warschauer Ghetto haette gar nicht gegeben oder es waere eine richtige Massnahme der Nazis (wie du in deinen Beispielen nennst), dann kann ich mit so einem kerl doch nicht reden, GERADE ueber Internet!!! Denn entweder hat er nur seinen Spass an meinem Aerger und meiner Aufregung oder er ist dermassen bescheuert dass er WIRKLICH an so etwas glaubt. Warum soll ich ihm dann mein Wissen geben? Warum soll ich meine Zeit mit einem Affen vergeuden, IM INTERNET??? Ich bin nicht ein Anhaenger einer passiven Haltung, aber es bringt nichts solchen Leuten ueber Internet belehren zu wollen. Und letzten Endes mein Freund, wie zum Teufel soll ich jemanden ernst nehmen der sich als Investment-Banker angibt und solche Sprueche von sich gibt? Ein kleinkarierter Bieder der sowas von sich gibt ist ein laecherlicher Affe, ein gebildeter Mensch der sowas von sich gibt ist ein gefaehrlicher Affe der einem nur leid tun kann. So oder so aber kann ich doch im Internet nix anderes machen als ihn zu ignorieren, ueberzeugen werde ich ihn nicht. Und: wenn ich ihm Achtung schenke gehe ich nur auf sein Spiel ein.

Uebrigens, damit du noch besser verstehst warum mir solche Leute dermassen gleichgueltig wie zuwider sind: gerade wenn du mit solchen Leuten IN REAL redest, dann tun sie so als haetten sie nix gegen dich, so nach dem Mott:"Hey, ich mag Tuerken die hier leben, die zahlen ja Steuern, und sind wie ich, aber ASYLBEWERBER, neeeee, da hau ich mal meinen Molotov-Cocktail ins Asylbewerberheim in Hoyerswerda!" !!! Eine wirklich ATEMBERAUBENDE Logik!!!!! Wahre Heuchler sind das, kleine Wuermchen, mistige!

Wirklich mein Freund (ich meine diese Anrede ehrlich), vergeude deine Zeit nicht mit so einem. Du bist mehr wert, wer weiss auch: vielleicht hat ihn eine Tuerkinn sogar verletzt (kann ja auch sein!!!)...wenn das zutrifft, dann ist er noch aermer dran!!!