Hallo lieber Uzbay,
""Also echt!! Lauter Klugscheisser hier...""
Ich hoffe doch sehr, dass du dich auch dazuzählst...
""sagt mal, wieso respektiert ihr euch eigentlich gar nicht??""
Diskutieren heißt nicht, dass man den anderen nicht respektiert...
""ihr macht euch alle hier voll fertig, dass einige keine kenntnis haben oder "ich muss dich darauf hinweisen", oder "du solltest mal lesen", was seid ihr alle, rechtsanwälte oder Manager oder Richter oder Administratoren und Politiker oder was??""
Wir sind hier weder Anwälte, noch sonst irgend so etwas. Wenn man sich so ausdrückt, muss man ja nicht Politer, Richter und dergleichen sein...
(Wenigstens beleidigen, beschimpfen wir uns normalerweise nicht!!)
"bleibt mal locker und lasst die Klugscheisserei...""
Naja, wenigstens bist du kein Klugscheisser. Und locker bist du ja auch...
"Respektiert euch gegenseitig, sonst endet ihr alle noch wie "ailconda" der immer mehr blöde Kommentare von sich gibt.... der wohlgemerkt unter meinem Nevau liegt...

"
Respektier du doch zum Beispiel Aliconda (oder ailconda)..
Er ist unter deinem "Nevau"

, Nevau schreibt übrigens Niveau... Nur so...
"also bleibt sauber und seid nicht immer so all wissend, denn ihr seid alle im endeffekt handlanger des Staates Deutschland... "
Ich weiß nicht ob du einer bist, aber ich bin kein Handlanger!!!
"Ihr wollt wissen was ich arbeite... Ich bin Broker, so jetzt habt ihrs!!! wenn ihr natürlich wisst was das ist... "
Schön, dass du Broker bist. Na und???
"Peace...ach ja, wenn ihr die gelegenheit habt ne?! besucht doch mal unsere Homepage, in der ich Sänger bin,hier:"
Ach bitte hör doch mal auf überall auf diese Seite zu verweisen... Görmek isteyen görmüstür, merak etme..
* lg *