Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2004, 19:05
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer

Standard sehr interessant

Na ja, irgendwie merkwuerdig: da kommt jemand, ein Nicht-Tuerke (also 69eyes), schreibt ein paar Sprueche (die zum Teil auch nicht das beste sind) und auf einmal stuerzt sich eine ganze Gemeinschaft auf ihn. Andererseits macht er die Sache schlimmer und antwortet noch darauf!! Und da haben wir den Teufelskreis, und ploetzlich ist dieses Forum ein endloser Misthaufen...

Schade eigentlich. Genauso verwunderlich ist natuerlich diese tolle Tapferkeit der Leute die sich hier gegenseitig mit Spruechen bewerfen. Der eine droht dem anderen von wegen deutschem Strafrecht ("ich kann dich anzeigen wegen Beleidigung", was soll das auf einmal?), der andere wird noch aggressiver, das ganze wird zu einem Theater. Dabei sollte man das ganze hier nicht allzu ernst nehmen. Es fasziniert mich uebrigens auch die Tatsache dass eine Anzahl von tuerken hier fast wue deutsche argumentieren. Ich haette nie gedacht dass ein Tuerke einen anderen mit Anzeige wegen Beleidigung (und ueber Internet noch dazu) drohen koennte, so etwas tun nur Deutsche (das ist nicht abfaellig gemeint, damit keine Missverstaendnisse auftauchen). Aber oft uebersehen viele Tuerken aus Deutschland, dass sie mehr deutsch als tuerkisch sind, genauso wie bei den griechen in Deutshcland...

Wie dem auch sei, schade. Ein gutes Forum, vielleicht DAS Forum hier im vaybee ist zu einem Saustall geworden, und das nur weil einige CDU-Politiker irgendwelche Sprueche losgelassen haben (die vielleicht stimmen, vielleicht aber auch nicht stimmen) und weil ein Deutscher seine Begeisterung ueber diese CDU-Ansichten laut zum Ausdruck gebracht hat (auf eine nicht immer ganz schicke Art, das ist schon wahr). Und auf einmal werden alle hier zu Dschungel-Boys und hauen rauf!! Tja...