Gute Frage, liebe Lala
... das frage ich mich auch in letzter Zeit. Irgendwelche unbekannten nicks haben sich offensichtlich detailliert über mein Leben informiert ... sie kennen meinen Namen, meinen Beruf, meine Familienhintergründe, haben sogar Einblick in meine Krankenakte, so scheints - lassen mich wissen, daß sie mich jederzeit damit erpressen können. Und leider bin ich erpressbar, schliesslich habe ich noch einen guten Ruf zu verlieren.
Ich vermute jedoch nicht, daß sie sich dieses Wissen erschlafen haben, sondern ganz einfach das sie sich diese biographischen Details über meine Wenigkeit jahrelang mühsam zusammengeklauben mussten.
Solche Menschen tun mir aufrichtig leid, zumal es ihnen ganz klar an Lebensinhalten mangelt - wer sonst würde den Lebenslauf einer x-beliebigen Internetuserin verfolgen und auswendiglernen?
Liebe Lala, das sind schlechte Menschen, definitiv. Oder wie würdest du jemanden nennen, die sich öffentlich im Forum, über mein schwerwiegendes Augenleiden mockiert?
Diese Menschen sind armselige Geschöpfe, weil sie jahrelange RAchegefühle hegen gegenüber meiner Wenigkeit, wohlwissend, daß mein Interesse an ihrem elenden Dasein gegen 0 geht.
Ist schon strange - da hat jemand Revenge-Pläne geschmiedet, zwei Jahre lang, Materialien über mich gesammelt --- und ich hatte nicht mal eine Ahnung davon.
Hey, ich komme mir richtig wichtig vor.
:-)
|