Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 00:37
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Es liegt alles im Auge des Bertrachters

Mit meinem Beitrag: Mode bei unseren teseddürlü bacilarimiz (s.u.)

habe ich genau das erwartet was ich in den Reaktionsbeiträgen gelesen habe.

Meine Kernfrage war, ob nicht der ursprüngliche Sinn und Zweck des Verhüllens mit der sich entwickelnden Mode der sich verhüllenden Damen nicht ganz verfehlt wird ?!

DIES WAR EINE FRAGE und keine Feststellung -

ich habe lediglich meine Beobachtungen preisgegeben und wie es bei allen der Fall ist, gibt man seine subjektive Meinung her -

und auch diese ist beosnders bei optischen Angelgenheiten sehr fixiert auf das was der Betrachter sieht und es empfindet ...

Ich habe hier weder jmd verurteilt - noch in den Dreck gezogen ...

Türkcesi - ben kalbimi bozmadim - AMA kalbini bozanlar oldu - yoksu yazdigim metni bu sekilde yorumlamazlardi -

Egerki ben burda kalbimi bozduysam - o zaman *baldiri acik* gezenleri yargiliyan insanlar bin kat daha cok kalbini bozuyor !!!

@ Dost10 - son yazdigin cümle dogru- man sollte sich nicht nur wie eine Muslima kleiden, sondern auch wie eine verhalten -

@ Leylim82 ich denke, dass Du aufgrund Deines Alters extrem emotional und vorurteilig reagiert hast, da Du mich angreifst und mich Dinger bezichtigst, die Du selber nicht gesehen und erlebt hast- dabei läufst Du Gefahr in die eigene Grube zu fallen, die Du versuchst anderen zu schaufeln -
wenn ich kein Recht habe verhüllte Frauen zu verurteilen (was ich auch nicht mache!), dann hast Du auch kein Recht Frauen zu verurteilen, die sich NICHT verschleiern-

erst recht gibt Dir keiner das Recht ALEVITEN und andere zu beleidigen - das ist nur ein Beweis von Unwissen.

Zu Elazig : Du übertreibst die Thematik und spitzt die Sache nur zu- es kann dir scheiss egal sein, ob eine verhüllte Frau einen roten Tanga trägt oder nicht.

Nur weil sie verhüllt ist heisst es noch lange nicht, dass sie in Anstinenz leben soll- erst recht nicht wenn sie verheiratet ist ..

aber das Hirn vieler türkischer Männer übersteigt nun mal die Sache mit dem SEX mit der Ehefrau -

gerade in der Ehe hast Du die Pflicht deinen Ehemann /Ehefrau zu befriedigen !