ich hör immer nur "ihr"...
zum glück behandeln deutsche männer ihre frauen (auf was du ja nun die türkische kultur reduzierst) wie eine königin, lassen sie nicht die hausarbeit machen, kinder erziehen, lassen sich nicht bedienen, gehen nie fremd, schlagen die frauen nicht, vergewaltigen nicht, sondern behandeln sie mit höflichkeit und respekt!
hast du überhaupt eine ahnung, wie es in der türkei ist?? bist du schon einmal dort gewesen?? hast du schon mal die freundlichkeit, die gastfreundschaft, herzlichkeit der menschen dort kennengelernt?? vielleicht sind die menschen auf den dörfern nicht die schlausten, vielleicht leben sie nicht so "zivilisiert" wie die deutschen sondern in einfachen verhältnissen, dafür aber umso herzlicher, wärmer.. je mehr eine gesellschaft zivilisiert ist, desto kälter und machtbestrebter und damit unmenschlicher wird sie! natürlich gibt es in der türkei schwarze schafe, aber gibt es diese nicht in jedem land?? siehe meine kommentare weiter oben.
wieso frag ich mich dann noch weiter, gibst du dich eigentlich mit den ach so furchtbaren türken ab? und hast auch noch (angeblich) eine türkische freundin??
|