aber wen juckt das ... Bush ... Powell ???
Was war denn mit Pearl Harbour ???
Im Prinzip das selbe Szenario und keiner hätter für möglich gehalten, nur um in den Krieg zu ziehen und um ihre beschissenen Atombomben zu rechfertigen was totaler schwachsinn ist, denn das ist TERROR!!!
Tja jetzt muss die USA das Öl und alles andere nicht mehr mit den Spaniern teilen

) so kann man das auch sehen ... die genauen Hintergründe von Madrid habe ich noch nicht betrachtet aber ich kann mir denken das die AMis auch damit was zu tun hatten, leider Gottes
Wer einmal lügt der lügt immer und einem Ami würde ich nie trauen, also das ist jetzt nur auf politischer ebene und hat nichts mit einem amerikanischem Bürger zu tun haa ona göre.... kenne auch viele Amerikaner mit denen ich befreundet bin... ja so ist es nicht yani

)
Wenn ich einzige Mensch wäre der dies behauptet dann wäre es ja ok aber es sind so viele und so viele die auch deswegen sterben mussten... z.b. zwei die bekannt wurden durch die Attentate... z.b. warum wurde der Brittische Konsul in Istanbul mit umgebracht, es hätte gereicht wenn sie nur das Gebäude in die luft gejagt hätten... und warum wurde der Kelly umgebracht was Blair fast zum Ruin stürzte und viele seinen Rücktritt verlangten... und viele andere die unschuldig sterben mussten... der Vater von Mohammad Atta hat am 12. September morgens, früh noch telefoniert wie geht das wenn er doch ein Tag vorher ins WTC gerast sei ???
Es ist traurig für diejenigen die im WTC gestorben sind, für diejenigen die da runter in den sichern tot springen mussten aber bei einem bin ich mir sicher, dass dieser Tag der die Welt total verändert hat war eine Inszenierung der Vereinigten Staaten von Amerika!!!
Mfg
Fatih