Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 21:10
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer

Standard tja....

Unverschaemt bloed mag ich sein, aber bevor du so einfach deinen Gift spuckst, lern zuerst zu diskutieren. DU bist derjenige der darueber geheult hat, dass in Sued-Zypern die Pressefreiheit unterdrueckt wird, und so ein land kommt in die EU rein, waehrend die armen Tuerken bis aufs schaerfste von der EU untersucht werden was menschenrechtsverletzungen angeht (lies bitte deinen letzten eintrag noch einmal). Aber das tust du nicht nur bei mir, immer wenn dir etwas nicht passt sagst du "das ist gar nicht unser Thema"! WAS ist nun unser Thema? Willst du das wir NUR ueber Suedzypern reden? Nur zu, dann kann ich dich mal belehren! Also hoer genau zu: die sued-zyprioten haben sich geweigert JEGLICHE Meinung aus dem Ausland zu hoeren, INCLUSIVE die meinung ihrer "Volksbrueder", der Festlandsgriechen. Und jeder der behauptet dass die politische Fuehrung in sued-zypern sich vollkommen auf ein "Nein" festgelegt haette, der irrt sich GEWALTIG! Abgesehen von Papadopoulos hat sich die ganze alte politische Fuehrung Zyperns fuer ein ja eingesetzt. ich wiederhole NOCH EINMAL die Namen: Glafkos Kliridis (den solltest du kennen), Giorgos Vasiliou (den solltest du auch kennen), Nikos Anastasiadis. Das sind PARTEIFUEHRER, nicht irgendwelche Intellektuelle. Auch der Fuehrer der Regierungspartei Dimitris Christofias hat sich fuer ein Ja eingesetzt, aber er wollte Garantien von der UN, die leider nicht gegeben worden sind, wie ich in mehreren Beitraegen beschrieben habe. Also ging es nicht um Unterdrueckung der Pressefreiheit, alle Stimmen wurdem gehoert. Die ZYprioten haben sich jedoch geweigert Stimmen aus dem Ausland zu hoeren, ob das richtig oder falsch war, das ist etwas anderes.

Aber wenn wir von pressezensur reden: wo steht geschrieben dass ein politiker aus dem Ausland unbedingt im Fernsehen eines Landes auftreten MUSS?? Wieso MUSSTE Verheugen einen Auftritt haben? Dass der staatliche und der private Sender nichts davon haben wollten, heisst lange nicht dass es da Pressezensur gab. Nirgendswo steht geschrieben dass es eine PFLICHT fuer die gr-zyprioten war dem Verheugen einen TV-Auftritt zu gewaehren. Weil es ihm nicht passte, hatte er Andeutungen von sich gelassen, aber Verheugen ist nun mal ein explosiver Mensch (haettest du seine Karriere als Komissar verfolgt waerst du von alleine zu diesem Schluss gekommen), dennoch ist er ein guter Freund der gr-zyprioten.

Du bist by the way wirklich lustig! Du kennst also diese Daten die ich dir genannt habe??? Na sieh mal an!!! Und meine Ansichten ueber tuerken und ihre denkweise sind "pauschal" "oberflaechlich"und "sinnlos"? Na ja, ich habe von nicht allen tuerken geredet, aber von einigen, vielleicht ist es sogar eine minderheit. Ich habe auch nicht behauptet dass du dazu gehoerst (auch wenn es doch moeglich waere). ich behaupte dennoch dass du mal sachlich sein solltest, es wuerde dir helfen.