deutsche erst recht!!!
Ha!! Alle Menschen neigen immer zur Doppelmoral, aber bei den Deutschen war es immer ERST RECHT der Fall, du liegst vollkommen richtig!!! Und gerade sie sollten sich ueber Auslaender nicht besonders beschweren, denn schliesslich waren es auch Auslaender die an dem Wirtschaftswunder mitgewirkt haben. Es ist auch nicht so dass Auslaender von Deutschland "fressen", auch Deutschland hat von ihnen vieles bekommen (und ich meine sicherlich nicht die Gyros- oder Kebab-STuben!!!)
Uebrigens: wenn es keine arbeit fuer auslaender gibt, dann kommt auch kein auslaender!! Ich denke aber kaum dass viele deutschen Wohnungen so leicht putzen wuerden, wie in deinem Beispiel. Und weiter noch: nicht bei allen Arbeitsplaetzen nimmt man einen Auslaender weil er billiger ist, vor allem in Deutschland nicht!!! Man muss auch was koennen, und wenn ein Auslaender DOCH besser als ein Deutscher ist, dann warum soll er nicht rueberkommen?
Als ob die Deutschen von der EU immer verloren haetten, GERADE die Deutschen....
|