Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 01:04
unknown

Standard Wankelmut ... -->

...weil besagter Chatter gestern noch anders dachte, heute wiederum wieder ganz anders, und zwischendurch während eines GB´gesprächs wiederum anders dachte ... bleibt abzuwarten in welche Richtung sich seine Meinung morgen entwickelt??? Ich denke das war schon die richtige Bezeichnung *Wankelmut*

Zu dem er sich *nur* dafür entschuldigt hat, das es ihn ja nichts angeht, und nicht das sich seine Denkensweise geändert hat!
(woher ich das weiss? aus einem GB Eintrag, habe ihn leider schon gelöscht)

Also an seiner Meinung an sich hat sich nichts geändert, er hat sich nur dafür entschuldigt, das er sich da eingemischt hat!

Oder liege ich da jetzt falsch Morti?
Will ja keine falschen Tatsachen verbreiten hier über Dich, daher will ich nur klarstellen, das ich nur das wiedergebe, was ich aus Deinen Aussagen verstanden habe...kann ja sein das ich Dich falsch verstanden habe?!?!

Ach und ausserdem, mit einem Eintrag im Forum lässt sicher kein "geschiedenes Frauenherz erobern", geschweige denn ein nicht geschiedenes Frauenherz!
(gott was benutze ich da für Ausdrücke?
*Magen-sich-mir-dreht-schlecht-werd* geschieden Frauen sind ja auch Menschen, bitte darum uns nicht wie aussätzige, wilde und sexhungrige Kreaturen zu behandeln! wir sind nicht alle so Notgeil wie die meisten Männer sich das in ihrer Phantasie ausmalen)

:-))