Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 17:34
eniskaya

Standard es ist in DM

und das ist der Betrag, den Griechenland all zu Jahre zusammen erhalten hat.

Ja und wenn man von 24 Jahren ausgeht sind es 2,3 Mrd DM/Jahr, was dem gleich kommt was Du schon erwähnt hast.

Prizinpiell habe ich nichts gegen eine Vereinigung, aber es ist ein fach übertrieben worden mit der Europäischen Union, wenn am ende noch ein paar Lönder dazu kommen wird es fast zu UNO, vielzuvile unterschiedlich geprägte Kulturen.
Allein die Politischen Meinungen von Deutschland und Englang sind weit von einander entfernt. Die Rivalitätrn der Länder untereinander geht weiter ohne gnade und das wird auch zukunft so sein.

Bitte verstehe mich richtig.
Die UNO ist das oberste Instanz in der Welt, aber wer hat da das sagen die 5 Gründerstaaten, besser gesagt werd das Geld und die evtl. Millitärische stärke hat und dennoch ist es eine Vereinigung wie die EU, nur das die Europär sich lokalisiert haben und einen sogenannten Club aufgemacht haben.

Ich bin dennoch der Meinung das die EU nicht das halten kann was Sie verspricht, die Meinungen sind jetzt schon unterschiedlich genung und das wird sich auch nicht ändern...