Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 12:48
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Bin zwar kein GS fan ...

aber ich sage euch mal was gemacht werden sollte )

Also nochmal kurz zu deinem Beitrag... Hagi ist nicht einer der ganze sachen macht, siehe Nationalmannschft Rumänien... Hagi ist perfekter Fußballer gewesen das stimmt aber er ist nicht in der Lage eine Mannschaft wie GS zu formieren und zu leiten. Fatih Terim hat persönlich immer noch den Imparator statu der allerdings durch die bescheuerte Politik des Präsidiums beschädigt wurde... wenn einer es schafft dann er!
Nun warum hat er es nicht geschafft???
Ganz eindeutig hier war eine zusammengwürfelte Mannschaft mit einigen neuen großen Namen (De Boer) die nichts und wieder nichts gebracht haben. Die Erwartungen waren viel zu groß, es ist selbstverständlich das Fatih Terim mit der Mannschaft nicht sen selben Erfolg bringen konnte wie damals denn diese Mannschaft war in sich fremd, nicht wie damals wo die selben Spieler seit Jahren schon zusammen spielten.

Gut Fatih Terim fällt jetzt auch aus, aufgrund der Lage... wer dann ???

Es muss einer sein der gestanden ist, einer mit autorität, mit aufweisbarem Erfolg, einer wo die Spieler respekt, ehre und würde reissen, einer der dampf macht. Das Kann Fatih Terim zwar auch nur hat er nicht genug Zeit gehabt und wenn man jemanden will der so schnell so etwas bewegt na dann prost mahlzeit dann müssen die Beckenbauer nehmen und ich denke nicht dass der Mann seinen Amt als Präsident bei Bayern München hinschmeißt nur um mal ein wenig die türkischen Spielern in den Arsch zu treten )

Meiner meinung nach sind die besten Aufbautrainer... Otto Rehagel (etwas alt), Klaus Toppmöller, Felix Magath so aus dem deutschen bereich ) und mit deutschen versteht sich GS ja gut

als türkisch Alternative fällt mir momentan nur Senol Günes ein den man einstellen könnte.

Ich würde keinen Italienischen trainer nehmen ... das geht einfach nicht gut!

Wir müssen das ganze auch mal so sehen, nicht jeder ist so scharf darauf bei GS trainer zu werden also bitte versuchen den Ball flach zu halten )

Wenn Hitzfeld gefeuert wird würde ich ihn sofort nehmen und ich bin mir sicher der macht ne hammer mannschaft aus GS, nur die Phase wo man von der Entlassung von Hitzi gesprochen hat ist auch vorbei und somit bleibt die auswahl gering für GS )

Neyse ne diyelim en hayirlisi insallah )

Haydi eyvallah

Fatih