wenigstens hast du es versucht:-)
Also zur veranschaulichung hast du das Beispiel eines (computer)programmes benutzt. Was du mit den nullen und einsen meintest verstehe ich immer noch nicht, die 0 und 1 ist das binäre Code und bildet die physikalische Ebene (also den maschinennahen bereich). Als Element hat der Binärecode ja nur 0 und 1, aber mit Hilfe der 0 und 1 kannst du alle Buchstaben und Nummern kurz: alle Zeichen darstellen, komplexe funktionen berechnen. Die Menge der binären Code ist auf 2 elemente beschränkt, aber das heisst nicht, dass du damit nicht unendlich viele alternativen in einem maschninen nahen code erzeugen könntest. Das zum einen.
Kommen wir zu dem Software Code etwas höheren ebene, wo du gemeint hast, es würden viele alternativen existieren, nicht nur ja und nein.
Klar, aber wer definiert die Megne der alternativen? Ob ich als Entscheidung 2 oder unendlich viele Alternativen habe, spielt hier keine Rolle, die Frage ist viel mehr, wer gibt mir die Alternativen vor? Ist mein gehirn dafür verantwortlich? Wer steuert mein gehirn? Denn die kontrolle liegt doch bei Allah, die steuerung würde entfallen, denn dann würde Allah seine unabhängigkeit verlieren:-)
Was ist mit den Alternativen, wo der Mensch eine wahl zu treffen hat? Wer ist für die alternativen/Eregnisse zuständig?
Aber wenn alles schon vorprogrammiert ist, dann ist es laut deiner Aussage (gecmisteki makalende öyle yazmistin, yukarida isteyen tekrar okuyabilir)für sowohl steueraktivitäten als auch für kontrollaktivitäten Allah selbst verantwortlich????!!!!!!
Überdenken
Inandigin seye daha kendini tam anlami ile inandiramamissin, biraz daha calismalisin
|