na.. na ... na...
Hey Du cooler Hund, kommst Dir heute wieder super stark vor ne... also zunächst einmal, wäre es für Dich sicherlich sehr hilfreich, wenn Du Deine Rechtschreibung etwas verbessern würdest, es tut nämlich weh, Deine Kindergarten-Grammatik zu lesen. Nun gut der Dinge, vielleicht bist Du ja Legastemiker, dann wäre es sicherlich verständlich, aber ich will nicht auf Deinen Schwächen herumreiten.
Keiner sagt, daß die 3. Generation der Türken hier in Deutschland nichts bewirkt hat. Das Problem ist leider ein anderes und zwar Türken wie Du, die nicht offen sind für andere, vor allem nicht offen genug für andere Meinungen. Dies deute ich daher, da Du die ganze Zeit, egal in welchem Forum Du gerade herumschwirrst und Deinen Unsinn verbreitest, ständig von Respekt herumtönst. Zumindest kannst Du es schreiben, aber schlag doch mal im Wörterbuch bitte nach und lies was für eine Bedeutung hinter diesem kleinen aber doch so mächtigen Wörtchen steckt. Ich hoffe es wird Dir hilfreich sein. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, mögest auch Du Deinen Weg finden...
|