Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 16:24
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer

Standard mit der abwertung haste recht

es ist in der Tat falsch das eigene Land abzuwerten, und tuerken tun das sehr oft. Es ist auch falsch das eigene Land ueberzuwerten und auch das tun tuerken sehr oft. Mit meinen Eintraegen will ich nicht die Tuerken schlecht machen, wenn du genau hinliest, wirst du sehen dass ich sehr an die Tuerkei glaube, an ihre Faehigkeiten und an ihr Potential. Ich denke nur dass sehr vieles korrekturbeduerftig ist, und zwar schnell, denn die zeit tickt weg und zwar schnell. Als aller erstes (meiner meinung nach) muss das Militaer seine politische Rollen abgeben, denn es schadet (auch wenn ich zugeben muss, dass dem Militaer die Wendung der Tuerkei in die Moderne zu verdanken ist, siehe Kenan Evren und dei Einberufung Oezals zum Ministerpraesident, auf Evrens Befehl).

Ueber den Anan-Plan werde ich demnaechst schreiben, damit alle hier ungefaher wissen worum es sich handelt. Aber bitte, mit offenem Geist dem ganzen geneueberstehen, denn es ist ein schwieriger und komplizierter Plan und er beruehrt viele empfindliche Seiten von beiden Gemeinschaften.

Auch wenn ich mich zu sehr aufgeregt habe, ich denke nicht dass deine intentionen schlecht oder boese sind, ganz im gegenteil. Da du aber wirklich stolz auf dein Land sein willst, vergiss den ganzen geschichtlichen Kramm und guck was dein Land HEUTE schafft, und nicht das militaerische (denn das wird euch von den zeitungen vorgegaukelt). Sieh andere Sachen, dann wirst du WIRKLICH stolz darauf sein, und keiner, nicht mal ein Deutscher wird dir den Klugscheisser vorspielen koennen, geschweige denn ein Grieche im forum!!!! ))))

Uebrigens: Kritik von mir ist nicht boese gemeint, denn was die Tuerkei macht beruehrt mich nicht direkt. Und ich habe auch nicht immer recht. Aber immerhin ich versuche eure Ansichten zu begreifen, und ich WEISS dass es gerade in der Tuerkei nichts schwarz auf weiss ist.