ich verstehe es.. und irgendwie tust du mir wirklich unglaublich leid (ist nicht böse gemeint) nein das meine ich wirklich aus tiefster seele..
du hast mit jd sex den du nicht liebst, aber merkt denn dieser jd das denn nicht?
wenn er das merkt, dann ist er meiner meinung nach ein arsch.. denn er nuzt schamlos die situation aus..(nur wenn er es merkt)
er versucht nur sein befriedigung irgendwie zu erlangen, egal wie sehr er die andere person eigentlich damit verletzt.. so kann er dir bestimmt nicht helfen... das ist kein wahrer freund..
wenn nicht, dann liegt das vielleicht auch an dir, denn villeicht bist du eben ein mensch der nicht alleine sein möchte. der durch körperliche liebe das bedürfniss der seelischen liebe irgendwie sucht und versucht diese eben mit körperlicher liebe zu kompensieren..
Du liebst jemanden den du nicht bekommen kannst (anscheinend)..
Hast du denn niemals den Versuch gemacht Ihn zu vergessen?
Lauf niemals jemandem hinterher der keine Gefühle für dich hat, liebe babisch.. konzentriere dich auf dein Wohlergehen, das erreichst du aber nicht indem du das machst was du als Beitrag geschrieben hast..
du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber ich wünsche dir wirklich alles alles gute und alles glück der welt, das du endlich das findest was du suchst..