Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2004, 17:13
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer

Standard oh Mann...

Die 12monatige Probefrist hat einen ganz grossen Haken: im Anan-Plan sind keine Alternativen vorgesehen fuer den Fall dass es nicht klappt mit der Einigung. Der neue Zypern-Staat soll als Einheit bleiben und basta, nach dem was der Plan sagt. Was Erdogan da sagt mag vernuenfitg klingeln, aber seine Unterschrift hat er auf keinem Dokument mit "12monatiger Frist" gegeben, und das ist was am Ende zaehlt.

Weiterhin: auch wenn es nicht klappt, was dann mit den tr-zyprioten, werden sie aus der eu rausgeschmissen? Denn bedenkt bitte, wenn die gr-zyprioten nicht in eu reinkaemen, wuerde heute kein referendum ueber wiedervereinigung stattfinden...aber ja, klar, wenn es nicht klappt, dann sollten die tr-zyprioten in der eu drinnebleiben, die haben es ja verdient!!! (By the way, pro kopf einkommen auf tr-kibris: ca 970 Dollars, fast wie Sri-Lanka!! Die sollten wirklich in die eu reinkommen!!!) Ich glaube du uebersiehst die Dimensionen der ganzen problematik

Und ich wiederhole: ich habe nie gesagt dass die tuerken "barbaren" sind. Wenn du es glauben willst dass dies meine meinung ist, dann kann ich auch nix tun um dich von meinen wahren Intentionen zu ueberzeugen.