sollte keine anmache sein
Aber ich mein, dass du ein wenig idealistisch denkst, jeder weiss die Geschichte von David und Goliat "ne?! weisst du doch
also, meine these ist: dass die Türkei zu den grossen gehören sollte, dies was du alles geschluckt und wieder hier in diesem Forum rausgereiert hast Tangiert mich in diesem Sinne Perifär...wie schon mal erwähnt; ist es erhebener massen wichtig für die Türkei in die EU beizutreten. Einer der wichtigsten Argumente ist meiner meinung nach: Unser Glauben; ein moment bevor ihr mich gleich zu schickanieren versucht, ich erklär euch wieso:
"Dies würde der Ganzen Welt ein beispiel sein,wenn die Europäer uns die beitretung gewährt, weil wir als islamisches Land Kooperation führen würden und noch mehr als das, dies würde dazu führen aus dem Konservativend denken in die moderne art und weise zu kehren."
Bei einigen Islamischen Ländern haben wir sowieso auf gut deutsch gesagt ausgesshcissen!
ich erwähne nur "Israel" , die Türkei stimmte für israel als die Palistinänser sich doch anders entschieden hatten und zwar war das glaub in den 50"er jahren...
ich sag es und betone es auch gerne nochmal, dein idealismus, das hoffe ich nicht, dass du so veranlaagt bist, bringt uns nicht weiter...
Türkei muss in die EU egal was Passiert...Eine Gemeinschaft ist das wichtigste, genau so wie eine Familie, und mit der Islamischen Welt eine Vereinigung wäre Fatal und würde es nicht geben
gruss